Kontakt



Ich freue mich von Dir zu hören!  Für Fragen, Wünsche, Ideen, Anregungen oder einfach nur um mal "Hallo" zu sagen, verwende bitte das Kontaktformular, oder schreibe mir direkt eine Mail an office(at)acd-drums.at

 

Um den bestmöglichen Service für ALLE meine Kunden zu gewährleisten, bevorzuge ich Anfragen per E-Mail. Eine schriftliche Konversation hilft mir besonders den Überblick zu bewahren und macht das Leben so für uns beide etwas einfacher. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Aus gegebenen Anlass (mehr):

Ich kann leider keine Beratung von Dingen wie "welche FuMa soll ich mir bei "Laden XYZ" kaufen" oder "welches Upgrade soll ich kaufen, ich hab keine Ahnung was ich möchte" übernehmen. 

Leider fehlt mir auch die Zeit um stunden- bzw. seitenlang über "Belanglosigkeiten" ("meine Scheidung war schlimm", "also mein Lehrer sieht das so", "was haltest du von XYZ Musiker/Produkt/Spieltechnik"... etc.) zu philosophieren. Das geht mal in einer gemütlichen Runde, aber nicht mit hunderten Menschen gleichzeitig und via Mail.


ACD Unlimited - Dennis Namesnik

 

Gemeindestraße 30
9141 Eberndorf

 

Auf Grund des Werkstättenbetriebs und der damit erforderlichen Konzentration, bin ich telefonisch leider nur sehr eingeschränkt erreichbar.

 

Solltest Du ein Telefongespräch bevorzugen, sende mir bitte eine kurze Mail mit Deinem Anliegen und Vermerkt auf Rückruf. Ich nehme mir bewusst Zeit und melde mich so schnell als möglich.


Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.