ABOUT


Die Idee hinter ACD war von Anfang an, komplett eigene Wege zu gehen und so neue Konzepte im Bereich Drums und Hardware zu verwirklichen. Hierbei ist es nicht das Ziel, krampfhaft anders zu sein, sondern das Optimum aus den Produkten herauszukitzeln. Großes Augenmerk wird darauf gelegt, die Produkte in Manufakturform unabhängig, mit den eigenen Mitteln, in unserer Werkstatt herzustellen. Hierfür ist es oft nötig, sich die entsprechenden Maschinen und Vorrichtungen selbst zu erarbeiten, weil es für manche Anforderungen nichts „von der Stange“ gibt. Der Geist ist nie ruhig, und so entstehen laufend neue Ideen, die darauf warten, verwirklicht zu werden.

 

Über die letzten Jahre hinweg wuchsen so die Möglichkeiten, die Produktpalette, aber auch die eigenen Fähigkeiten. Schritt für Schritt entstand die Werkstatt, die nach wie vor angepasst und ausgebaut wird, und so den zentralen Dreh- und Angelpunkt bildet.

 

Das Ziel ist, die Kundenwünsche zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen und Produkte fürs Leben zu schaffen.

Dennis

Ausgebildeter Maschinenbautechniker

Angelernter Tischler

  • "der Typ hinter ACD"

Bailey

The dog everybody needs

  • Head of the motivation department

Lara

The other dog everybody needs

  • Head of customer care 

Dino

Have I mentioned that dogs are great?

 

  • Former head of customer care
  • now taking care of my parents in law ;-)