Drive Shaft


Gerade die Kardanwellen/Drive Shafts machen immer wieder Probleme. Der Hauptgrund dafür sind die aus der Industrie zweckentfremdeten Gelenke, welche für eine konstante Belastung in eine Drehrichtung gebaut und ausgelegt wurden, nicht aber für hohe, wechselseitige Belastungen. Daher haben wir uns an die Entwicklung einer massiven, präzisen, aber dennoch leichtfüßigen Lösung gewagt und so eine Upgrademöglichkeit für viele gängige Doppelfußmaschinen aus dem Hause Tama, Pearl, ect.. geschaffen. Hier gibt's mehr Infos!


Ultimate Drive Shaft Natural


- CNC gefräste Teile aus hochfestem Aluminium
- 8 kräftige Rillenkugellager für leichtgängige Kraftübertragung
- langfristig spielfreie Konstruktion
- präzise Fertigung mit minimalsten Toleranzen
- stufenlos in der Länge verstellbar
- stabile Gewinde
- geringes Gewicht / niedrige Schwungmasse
- Universal passend für Pearl, Tama, Yamaha, Mapex, Sonor, und mehr.. 
- Version speziell für Axis Fußmaschinen
- Version speziell für DW Fußmaschinen
- und vieles mehr...

164,00 €

  • Available
  • Delivery in 3 - 5 days

Ultimate Drive Shaft Black Edition


- CNC gefräste Teile aus hochfestem Aluminium
- 8 kräftige Rillenkugellager für leichtgängige Kraftübertragung
- langfristig spielfreie Konstruktion
- präzise Fertigung mit minimalsten Toleranzen
- stufenlos in der Länge verstellbar
- stabile Gewinde
- geringes Gewicht / niedrige Schwungmasse
- passend für Pearl, Tama, Yamaha, Mapex, Sonor, und mehr.. 

- Version speziell für Axis Fußmaschinen
- Version speziell für DW Fußmaschinen
- und vieles mehr...

164,00 €

  • Available
  • Delivery in 3 - 5 days